Kleinhundezucht "Tierra del Fuego" & "De la Mariposa Bonita"

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

 

 Queen und Salsa Caliente sind reserviert!

 

Schweren Herzens müssen wir unseren "Thriller" abgeben. Leider sind seine Öhrchen abgekippt und somit hat er jetzt Kippöhrchen. Er ist sehr klein und zur Zeit etwas pummelig ! Aktuell ist er im Fellwechsel und er wird ein sehr üppiges Erwachsenenfell bekommen. Mit etwas Fellpflege (wöchentliches Bürsten) ist also zu rechnen !

Er ist ein sehr ruhiger Chihuahuajunge (ganz wie die Mama) und sehr verschmust und anhänglich. Bei Fremden ist er allerdings schüchtern.Wir suchen eine liebevolle und feinfühlige Hand für Thriller. Am liebsten ist dort schon ein ruhigerer Chihuahua zuhause ! 

Bitte nur in ein Zuhause OHNE Kleinkinder und nur in ländliche Umgebung !

Thriller hat Papiere, ist geimpft, gechipt und bekommt ein Starterpaket mit in sein neues Zuhause ! 690 €